Hier könnt Ihr Kommentare zu unserer Seite abgeben.

Kommentare: 18
  • #18

    Thomas & Simone (Dienstag, 28 Mai 2024 00:58)

    Hallo ihr beiden. Wir haben heute versucht in Alaska über den Top of the World Highway einzureisen. Das hat nicht geklappt, da man jetzt wohl auch über Land ein Ester haben muss. Wir fahren jetzt wieder langsam Richtung Süden und auf Calgary zu. Wir wünschen euch noch eine erlebnisreiche Tour.
    Thomas und Simone

  • #17

    Evi und Harry (Sonntag, 19 Mai 2024 11:47)

    War schön euch in Whitehorse kennenzulernen. Wir wünschen euch noch viel Spaß und tolle Erlebnisse auf eurem Trip. Wir sind seit gestern wieder zu Hause �.
    Liebe Grüsse
    Evi und Harry

  • #16

    Bavarian_Globetrotter (Donnerstag, 02 Mai 2024 02:55)

    Servus,
    "Spotted" heute @Salish Seaside in Victoria. BC.
    Gute Reise weiterhin und Grüse von #Site 8.
    LG Michael und Andrea

  • #15

    Christine (Donnerstag, 25 April 2024 20:24)

    Saw you in the Hood Canal, Washington ! Have fun on the west coast. �

  • #14

    Joachim (Dienstag, 23 April 2024 15:34)

    Hallo, Ihr Lieben, Ihr habt mich wieder auf eine wunderschöne Reise mitgenommen. Dafür danke ich Euch sehr herzlich. Schön, dass Ihr die Geschichten auch immer mit einem passenden Foto anschaulicher macht.
    Das war doch bestimmt ein anstrengend Monat bei ständigem Wechsel in Wetter und Höhenlagen.
    Ich freue mich für Euch, dass Euer Mausmobil alle Touren so gut mitmacht,
    abgesehen von dem Ausfall der Ölanzeige.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und wunderschöne Erlebnisse
    und grüße Euch sehr herzlich. Euer Joachim

  • #13

    Darrell Driver (Donnerstag, 28 März 2024 05:34)

    I saw your vehicle at the Toadstools in Kanab Utah, welcome to the United States have fun!

  • #12

    Joachim (Samstag, 17 Februar 2024 16:15)

    Hallo, Ihr Lieben, habe mal wieder in Euer Tagebuch geschaut. Es war sehr interessant für mich, weil ich schon einmal zu einer Übung in El Paso war.
    Auch wir sind damals über die Grenze nach Juarez gefahren und dort Bummeln und Essen gegangen. Dort habe ich zum ersten Mal Bier aus einem Glas mit
    Salzkranz getrunken. Der Geschmack war etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber erfrischend geschmeckt. Den Fotos nach zu urteilen, hat sich dort nicht so sehr viel verändert.
    Ich danke Euch für den interessanten Bericht und wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße Euer Joachim

  • #11

    Ingo (Donnerstag, 08 Februar 2024 09:50)

    Hallo ihr zwei,
    Ein ganz toller Reisebericht.
    Ich bin ein ganz großer Texas Fan und finde es extrem spannend, wie und was ihr alles erlebt und dieses Abenteuer erzählt.
    Weiter so und eine schöne Zeit.
    Vg Ingo aus Troisdorf

  • #10

    Jindra (Samstag, 13 Januar 2024 11:43)

    Hallöchen über den "Großen Teich"!
    Gerade habe ich euch eingeholt und dabei einiges erfahren können und alt besuchtes aus der Erinnerung holen.
    Weiterhin gute Reise und viel Spaß!
    Liebe Grüße, Jindra

  • #9

    Joachim (Sonntag, 24 Dezember 2023 13:37)

    Eben habe ich Eure Erlebnisse im Dezember nacherlebt. Die vielen Ortswechsel sind dabei ganz schön verwirrend. Schön, dass Ihr Erinnerungen aus Eurer Reise in 2016 auffrischen konntet, Ist es Euch nicht zu viel, ständig mit diesen Ortswechseln zu leben? Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachtstage und viel Glück, Freude Gesundheit und Gottes Segen im Neuen Jahr. Ganz liebe Grüße Joachim

  • #8

    Michael Unrein (Dienstag, 12 Dezember 2023 00:18)

    Hello - we are parked beside you at the Cracker Barrel in Sanford, FL. We travel full time and are very jealous of your Hymmer camper.

    We hope you are enjoying your time in the US - please reach out if you have any questions, and think a guy from the USA might be able to help answer.

  • #7

    Bettina & Armin (Sonntag, 10 Dezember 2023 09:45)

    Hi Ihr Lieben,

    mit großem Interesse verfolgen wir Eure CN/USA Reise!
    Weckt viele Erinnerungen, wir denken tatsächlich darüber nach, ebenfalls mit der Büchse eine Rundreise durch die USA durchzuführen. Die alten Sehenswürdigkeiten nochmals abzuklappern.
    Für das Verschiffen darf ich mir evtl. Tipps von Euch einholen!
    Ein kurzer Tipp noch zu Rabatten, viele geben den „military discount“ aber auch Gang und Gäbe ist der „disability discount“. Sind grundsätzlich ebenfalls 10%. Und für den älteren greyhound gibt es in vielen Restaurants (damals jedenfalls) den Rabatt für Leute über 60 Jahre.
    Eine Frage hätte ich da noch. Wie wir damals mit unserem 36 Fuß WoMo unterwegs waren, wurden wir wegen der Größe teilweise belächelt. Wurden sogar gefragt, ob der mit Milch fährt oder schon richtigen Sprit tankt! Hä, hä…..Wie sieht das bei Euch aus? Gibt es heutzutage Wohnmobile in Eurer Größe in Amerika? Werdet Ihr oft darauf angesprochen?
    Für Eure weitere Tour wünschen wir Euch alles Gute und drücken die Daumen für eine „reparaturfreie“ Reise!
    Und natürlich werden wir die Reise auf dem IPad weiter verfolgen.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina & Armin

  • #6

    Wolfgang (Samstag, 09 Dezember 2023 21:08)

    Hallo Ihr Zwei,
    ich habe Eure Seite zufällig gefunden und Eure tollen Beiträge gelesen, echt cool. Wir fahren selbst seit 2 Jahren einen Hymer MLT 580 4x4 und waren vor allem im hohen Norden bis zum Nordkap. Letzten Winter sind wir über Helsinki bis nach Kittilä in Finnland gefahren und es war eine megatolle Tour bei knapp - 30 Grad. Ich würde mich freuen, wenn ich Eure Tour in Nordamerika ein wenig mitverfolgen kann. Unser Ziel ist in 2025 eine ähnliche Fahrt mit unserem 4x4 zu machen.
    Guten Reise noch und bleibt gesund
    LG Wolfgang

  • #5

    Brit (Dienstag, 14 November 2023 18:44)

    This is an amazing idea! I absolutely love it! I hope one day I can do the same! I hope yall have a safe journey!

  • #4

    Bob (Donnerstag, 02 November 2023 20:15)

    Hi.

    We have just found the card you left on our Hymer MLT560 in the Quebec car park.

    We are on instagram as ClewleysOnTour.

    We are leaving Canada in the next couple of days into the US.

    Stay safe.

    Bob and June.

  • #3

    Michael Persson (Montag, 09 Oktober 2023 22:45)

    Liebe Bea, lieber Peter,
    jetzt habe ich doch glatt den Start zu eurer neuen GROSSEN Reise verpasst. Ich weiß wohl, dass Maus auch euch aufpassen wird, wünsche euch beiden aber trotzdem auch alles Gute für den Verlauf der Reise. Viel Spaß, keine bis wenig Pannen und vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf die Reiseberichte und werde euch auf der Landkarte begleiten. :))
    Viele Grüße
    Euer Michael

  • #2

    Joachim (Montag, 09 Oktober 2023 22:04)

    Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut, Eure Ankunftserlebnisse und die erste Woche mit den vielen schönen Touren in Canada mitzuerleben. Das war doch bestimmt alles ein bisschen viel. Wären da nicht ein oder zwei Ruhetage nötig gewesen. Mir schwirrte nach dem Lesen so ein bisschen der Kopf. Aber ich finde es toll, dass man Details ja auch nochmals nachlesen kann. Sehr eindrucksvoll waren wieder Eure schönen Fotos. Ich danke Euch, dass ich so an Euren Reiseerlebnissen teilnehmen konnte. Ich grüße Euch sehr herzlich und wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse. Ganz liebe Grüße Euer Joachim

  • #1

    Sabine (Montag, 04 September 2023 23:16)

    Hallo liebe Greyhounder, wir haben uns 2021 beim ADAC-Sicherheitstraining in Weilerswist kurz kennengelernt. Seitdem schaue ich immer mal wieder auf Eure Homepage. Sie gefällt mir sehr gut. Begeistert bin ich von Eurer Maus, die ich sehr gut kenne, denn bei ihrem Arbeitgeber habe ich gearbeitet.
    Wir hatten solch eine Reise auch einmal geplant, konnten uns aber nicht endgültig dazu entschließen. Ich bin also gespannt auf Eure Schilderungen. Von Herzen alles Gute, mit vielen schönen Momenten und Begegnungen. Kommt gesund und munter wieder. Sabine aus Erftstadt.