heute-Show Jahresrückblick 2014 18.12.2014

Zwei Tage vor Aufzeichnung der Sendung rief uns die Produktionsgesellschaft der "Heute-Show" an und bot uns zwei Tickets für die Aufzeichnung des Jahresrückblicks. Obwohl wir die Show schon einmal erlebt hatten, griffen wir zu, denn ein Jahresrückblick ist ja doch etwas anderes als eine normale Sendung (immerhin dauert sie auch 45 Minuten statt nur 30 Minuten).

Die Fahrt war - anders als beim letzten Mal - problemlos und so waren wir pünktlich da. Unsere Plätze waren diesmal besser als beim letzten Mal und nach dem üblichen Einklatschen begann die Aufzeichnung. Alle Comedians waren live vor Ort. Das machte die Angelegenheit noch spaßiger als sonst, denn die Versprecher und Texthänger bekamen wir nun direkt mit. Auch wenn uns ab und zu das Lachen angesichts der Themen fast im Halse stecken blieb, hatten wir doch viel Spaß. Schön, dass wir dabei sein durften !!!

Wie beim letzten Mal stärkten wir uns vor der Heimfahrt bei Subway im Sendegebäude.
Die Greyhounds mal wieder im Fernsehen
Die Greyhounds mal wieder im Fernsehen
Alle Mitwirkenden
Alle Mitwirkenden