Belize/Guatemala 2017

Hallo, hier ist die Maus. Momentan freue ich mich auf Weihnachten. Aber ab und zu schaue ich meinen beiden Greyhounds über die Schultern bei ihren Planungen unseres nächsten Abenteuers im Februar und März. Wir wollen die Mayas in Belize und Guatemala besuchen ! Ich bin schon ganz gespannt.

Ach ja, das muss ich noch los werden: Zur Vorbereitung auf den Urlaub machte der Greyhound den Open Water Diver-Tauchschein. Jetzt ist er eine kleine Tauchmaus :-)

Beinahe hätte es zeitlich nicht geklappt, doch beim Besuch der boot in Düsseldorf sah ich die Kölner Tauchschule BlueMarlin (www.bluemarlin-koeln.de), die sich sofort um passende Termine kümmerten. Zwar kam meinem Greyhound noch eine Erkältung dazwischen, aber auch dieses terminliche Problem löste die Tauchschule perfekt. Überhaupt kommt er nach jedem Übungstauchen freudestrahlend zurück, denn Sebastian und die anderen Tauchlehrer machen anscheinend einen guten Job. Selbst der Freiwassertauchgang bei 5 Grad Wassertemperatur war anscheinend nicht schlimm, da er einen Trockentauchanzug trug.

Sieht er nicht komisch aus mit seinem Mundstück und der Brille ?
Sieht er nicht komisch aus mit seinem Mundstück und der Brille ?

Naja, und jetzt geht es los. Ich freue mich schon, denn es wird mit den Beiden bestimmt wieder spannend !