Aufzeichnung der Show "Hirschhausens Quiz des Menschen" 06.09.2016

Wir hatten uns Freikarten für die Aufzeichnung von “Hirschhausens Quiz des Menschen” in den WDR-Studios Köln besorgt. Bevor wir ins Studio durften, hatten wir Zeit und machten ein paar Fotos:

Wie schon beim letzten Mal war es spannend, die Show mit folgenden Themen zu verfolgen:

 - Tränen

- Blut und Blutspenden

- Superfood

- Beipackzettel und

- Berührungen

Als prominente Teams waren zu Gast:

- Schauspielerin Christine Neubauer

- Moderator Guido Cantz

- Sängerin Linda Hesse

- Comedian Matze Knop

- Moderatorin Petra Gerster und

- Schauspieler Francis Fulton-Smith.

Wer gewinnt, verraten wir nicht. Nur soviel sei gesagt: am 6. Oktober 2016 um 20.15 Uhr im Ersten wird auch der ein oder andere Promi eine Träne verdrücken.